Willkommen auf der Homepage

des Jagdschutz- und Jägerverein Landau a.d. Isar,
einer Kreisgruppe im Bayerischen Jagdverband e.V.

Willkommen auf der Homepage

des Jagdschutz- und Jägerverein Landau a.d. Isar, einer Kreisgruppe im Bayerischen Jagdverband e.V.

Auf unseren Internetseiten erhalten Sie einen kurzen Überblick über Aktivitäten in unserer Kreisgruppe und aktuelle Informationen.


Viel Spaß wünscht Vorsitzender Hans Einhellig.

Neuester Beitrag aus dem Bereich "Aktuelles":


Hubertusmesse mit Hubertusfeier 2022

Am Samstag, den 15. Oktober 2022 fand im Schlossrondel Adldorf die Hubertusmesse 2022 statt.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Pater Joshi für die würdige Gestaltung der Messe und bei der gräflichen Familie von Arco auf Valley für das zur Verfügung stellen des Schlossrondells, welches für die Hubertusmesse eine ganz besondere Atmosphäre bietet.

Im Anschluss an den Gottesdienst fand im Gasthaus Arcoquelle die Hubertusfeier statt.
Neben MdL Dr. Petra Loibl konnte 1. Vorsitzender Hans Einhellig Herrn Robert Pollner vom Präsidium des Bayerischen Jagdverbands begrüßen, welcher über aktuelle Themen aus dem Landesverband berichtete.

Im Rahmen der Hubertusfeier konnten auch eine Vielzahl an Ehrungen bekannt gegeben und die Anwesenden mit einer Urkunde und Ehrennadeln beglückwünscht werden:

Foto Ehrung: Hendlmeier

Jagdschutz und Jägerverein Landau a.d. Isar
im Landesjagdverband Bayern e.V.

Einhellig Hans · Eichenberg 1 · 94428 Eichendorf
Telefon (09952) 2168 · E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! · Website www.jagd-landau.de