Vorbeugende Maßnahme gegen ASP - Eröffnung einer Sammelstelle für Schwarzwildkonfiskat

Am Kreisbauhof in Landau wurde ein Sammelcontainer für Schlachtabfälle von Schwarzwild und verunfalltes Wild aufgestellt.
Diese Maßnahme stellt einen Beitrag dar, die Ausbreitung der Afrikanischen Schweinepest zu verringern.

Verantwortlich für den Sammelcontainer ist der Jagdschutz- und Jägerverein Landau.  Standort des Containers
Die Kosten dafür wurden vom Landkreis Dingolfing-Landau übernommen.

Bei Abgabe eines Konfiskats bitte in die aufliegende Liste eintragen.

Der Sammelcontainer ist während der Öffnungszeiten des Kreisbauhofes zugänglich. In dringenden Ausnahmefällen kann mit Herrn Müller (Tel: 09951/6414) Kontakt aufgenommen werden.

 

Jagdschutz und Jägerverein Landau a.d. Isar
im Landesjagdverband Bayern e.V.

Einhellig Hans · Eichenberg 1 · 94428 Eichendorf
Telefon (09952) 2168 · E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! · Website www.jagd-landau.de